Re: OT: Temperaturmessung im Serverraum

Hallo Thorsten,

Thorsten Busse wrote:

> (nur einige teure Geraete, die gleich ueber einen ein-
> gebauten Webserver und einiges mehr verfuegen - ganz so teuer so es
> dann aber doch nicht sein).
Teuer ist immer relativ! Für einen Firmen-Serverraum oder für eine
Abstellkammer mit DoD-ISDN-Router? ;-)

> Hat da jemand einen Tipp fuer mich?

Es gibt einen Link auf der nagios-Seite!
Ich arbeite viel mit dem Vorgänger (Netsaint) und kann da nur gutes
erzählen. Du kannst Dich also auch gleich per Mail (oder irgend einem
anderen Weg) benachrichtigen lassen wenn irgend eine Grenze überschritten
ist.

Die Dinger gehen von 130$ bis... kann ich nicht erkennen ist zu weit
weg! ;-)
http://nagios.org/products/environmental/

Viele Grüße,

Ralf