Re: Mailto link mit Evolution öffnen???

* Andy Beuth [04.03.04 15:30]:

> das hab ich mir angeschaut! Ist nicht umbedingt die feine Lösung, aber
> könnte funktionieren. Nur leider ist der cvs Server nicht erreichbar.
>
> Ich dachte mehr an eine Möglichkeit über about:config im Mozilla
>
> network.protocol-hanler.external.mailto	true
>
> Weis da jemand die genau vorgehensweise??

IMHO gibt es da für die Mozilla-Suite unter Linux nichts. Eventuell
jedoch für Firefox; dieser kann als Einzelanwendung ja nicht davon
ausgehen, ein zugehöriges Mailprogramm zu haben. Ich selbst verwende ihn
aber nicht.

Ach ja, bitte kein TOFU mehr.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)