Re: Mailto link mit Evolution öffnen???

Hi,

das hab ich mir angeschaut! Ist nicht umbedingt die feine Lösung, aber
könnte funktionieren. Nur leider ist der cvs Server nicht erreichbar.

Ich dachte mehr an eine Möglichkeit über about:config im Mozilla

network.protocol-hanler.external.mailto	true

Weis da jemand die genau vorgehensweise??
Grüsse
Andy