Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

* Timo Eckert [04.03.04 13:46]:

> Ich habe meine Karte bei http://www.mindfactory.de bestellt.

Ich sehe gerade, das ist ja PCMCIA, nützt mir also gar nichts. Das
PCI-Pendant WG311 scheint einen Zufallschipsatz zu besitzen, vor dem
Teil warnt sogar explizit ein Disclaimer auf <http://prism54.org>.

Diese beschissenen Windows-only-Frickelbuden, die sich da wagen,
namhafte Hersteller zu nennen. Zustände wie in den frühen 90ern. Danke,
jetzt geht's mir besser.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)