Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

On Thu, 4 Mar 2004 13:13:53 +0100
Andreas Kroschel <kro@pobox.com> wrote:

> Das bringt mich auf eine andere Idee, weil ich inzwischen angepißt genug
> bin, daß mir weitere ¤50 egal sind: Hast Du eine Bezugsquelle für die
> Netgear WG511 mit genau diesem Chipsatz?

Ich habe meine Karte bei http://www.mindfactory.de bestellt.
Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass du genau den gleichen ChipSatz bekommst,
weil es bestimmt wieder mehrere Chipsätze in der gleichen Karte zu haben sind.

Aber ich kann dich ein wenig beruhigen. Ich habe hier 3 gleiche WLan karten, also 3 mal
eine NetGear WG511, und dort ist überall der Prism Duette Chipsatz drauf, der mit den
Treiber wunderbar funktioniert.

MfG

Timo.