Re: Bitte um Eure Hilfe: Treiber gesucht!

Moin,
On Thu, Mar 04, 2004 at 11:23:27AM +0100, hp mayer wrote:
                                          ^^
bist Du mit Hewlett Packard verwandt oder hast Du auch einen
richtigen Namen?

> [..]
> suche dafür einen Treiber, damit endlich Skat gespielt werden kann. Der
> Rechner läuft auf Windows 3.1.

Schon schlecht, weil das hier die debian-Liste ist ... installier debian
und xskat und dann können wir uns über Treiber unterhalten.

> Die Daten auf der Grafikkarte lauten:
>
> C50032664811474
> Miro Computer Products AG

Die haben doch bestimmt ne webseite ...

> Made in China
>
> V22 SD REV2
> Vers.2.01
> 11.09.1996
>
> S3 Trio 64V+

Gib das doch mal in Google ein ... ich bekomme da ueber 2000 hits.

HTH
	-- hgb