Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

* Timo Eckert [04.03.04 09:16]:

> funktionieren bei dir die Prism Treiber nicht?
>
> Ich habe nämlich auch eine Karte mit Prism Duette Chipsatz, welche
> sich als d-link ausgibt:
>
> 02:00.0 Network controller: Harris Semiconductor D-Links DWL-g650 A1
> (rev 01)
>
> Und bei mir funktionieren die Treiber von prism54.org einwandfrei. Ich
> hab den 2.4.24 Kernel mit Patch laufen.

Die Treiber werden zwar geladen, und mit ifconfig und iwconfig gibt sich
die Karte als funktionierend aus. Es kommen aber keine ICMP-Pakete
durch; weder kann man sie pingen noch irgendein Client sich per DHCP
anmelden. Da eine 11-Mbit-Karte mit ADMtek-Chipsatz funktioniert, gehe
ich davon aus, daß es wirklich ein treiberabhängiger Fehler ist.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)