Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

On Thu, 4 Mar 2004 00:58:06 +0100
Andreas Kroschel <kro@pobox.com> wrote:

> Danke, aber würde wohl nichts nützen. Meine hat ebenfalls keinen
> Prism-Chipsatz, sondern meldet sich als D-Links DWL-g650. Es scheint mir
> mehr und mehr, als hätte man bei SMC ein preisgünstiges Mischsortiment
> vom LKW gefallener Chips eingekauft und versucht jetzt, irgendwas draus
> zu bauen. Drecksladen.

Hallo,
funktionieren bei dir die Prism Treiber nicht?

Ich habe nämlich auch eine Karte mit Prism Duette Chipsatz, welche sich als d-link ausgibt:

02:00.0 Network controller: Harris Semiconductor D-Links DWL-g650 A1 (rev 01)

Und bei mir funktionieren die Treiber von prism54.org einwandfrei.
Ich hab den 2.4.24 Kernel mit Patch laufen.

MfG

Timo.