Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

* Michael Holtermann [03.03.04 22:50]:

> Leider doch nicht, das waere zu einfach gewesen. Das ist wohl ein
> original Intersil-Treiber (isl3890), allerdings ist der Chip auf der
> Karte (vermutlich) aus dem Hause Conexant, ein Prism Nitro.
>
> Wenn du magst kann ich ihn dir gern zumailen.

Danke, aber würde wohl nichts nützen. Meine hat ebenfalls keinen
Prism-Chipsatz, sondern meldet sich als D-Links DWL-g650. Es scheint mir
mehr und mehr, als hätte man bei SMC ein preisgünstiges Mischsortiment
vom LKW gefallener Chips eingekauft und versucht jetzt, irgendwas draus
zu bauen. Drecksladen.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)