Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

Moin Andreas!

On Wed, 3 Mar 2004 13:20:00 +0100 Andreas Kroschel wrote:
> D.h., die hätten einen Linux-Treiber, bieten ihn aber nicht zum
> Download an, sondern mailen ihn lieber?

Leider doch nicht, das waere zu einfach gewesen. Das ist wohl ein
original Intersil-Treiber (isl3890), allerdings ist der Chip auf der
Karte (vermutlich) aus dem Hause Conexant, ein Prism Nitro.

Wenn du magst kann ich ihn dir gern zumailen.

Ich habe mal Conexant nach einem Treiber gefragt, rechne aber nicht
wirklich mit einer Reaktion.

Wie auch immer, spaetestens Samstag geht der WLAN-Kram zurueck, wenn
sich bis dahin nichts bahnbrechendes ereignet hat.

Gruesse, Micha.