Re: Frage/Problem Xfree 4.2.1 Backports.org

Hallo Norbert!

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> schrieb:
> NEWS.Debian.gz ist dazu da um gelesen zu werden.

Danke für diesen Hinweis, ich hab meine Installation um 3 Uhr
durchgeführt und leider vergessen da zu schauen, schickte mittags dann
nur die Mail raus.

Nach Lektüre des NEWS-Files stellte ich aber folgendes fest:

Entgegen der Aussage von Branden "...before upgrading to xfree86
4.2.1-10 or later, backups are made and stored in the same directory,
with the suffix ".dpkg-old"." geschieht das nicht, es werden keine
Dateien angelegt sobald ich dpkg-reconfigure xserver-xfree86
abgeschlossen habe.

Auch ein Renamen, moven oder entfernen derXF86Config-4 oder ein
--reinstall via apt bringt kein Ergebnis, es wird kein neues File erstellt.

Welche Optionen habe ich jetzt, ich habe schon ein dpkg-reconfigure
-plow xserver-xfree86 und ein dpkg-reconfigure -plow debconf probiert?

Sorry falls ich gerade auf der Leitung stehe,

danke im voraus,

Ciao,

Steve
--