Re: Poweroff nach halt/shutdown

On Wednesday 03 March 2004 15:38, Bjoern Schmidt wrote:

> Der apmd hat damit nichts zu tun, scheidet somit als Fehlerquelle aus.

Hast Du dann für mich eine Erleuchtung parat, wieso auf meiner Schüssel
(dell dimension) vor der Installation des Paketes apmd sich die Kiste
nicht automatisch abgeschaltet hat, nach der Installation aber schon?
Soweit ich weiß, hab ich nicht an der APM Konfiguration gefummelt (und
benutze die vorgebackenen Kernels).

Grüße,

	Tilo