KDE 3.2 und testing

Hi,

ich habe heute mal von debian stable zu debian testing gewechselt.

2.5.24er kernel, kde 3.1.5 und openoffice 1.1.0 laufen super.

Bei kde kann man ja bekanntlich die pakete von kde 3.2 für stable runterladen.

Kann ich die jetzt auch in mein testing installieren oder nicht?

Bin mir da jetzt nicht so sicher, da ich bisher immer mit backports z.b. von samba und openoffice gearbeitet habe.

Oder soll ich warten bis die 3.2 in testing reinkommt?

Gruss vom Alex