Re: wu_ftp server konfigurieren

Jor danke erste mal :-)
Das er läuft iss nicht die Frage nur wen er ran lässt iss das Problem.
Ich komme nicht mit dem Benutzermanagement zurecht. Was ich nicht dabei
verstehe ist das einrichten dieser
chroot Umgebung. Ich habe es zwar schon geschafft einen anonymous account
einzurichten aber der kann die Ordner Inhalte nicht sehen. Ich glaube das
liegt daran das man irgend wie einstellen muss/kann wo die ausführbaren
binaries für die anonymous user sind.

Sorry das meine Fragen so "weitläufig" sind aber mir fehlt halt echt noch so
nen bißchen der Durchblick #-)

Viele Grüße

MB

debian-user-german-request@lists.debian.org