Courier IMAP Fragen

Hiho!

habe paar Fragen wegen Courier imapd

1. Ich habe nen Trash Ordner der 'Gelöschte Objekte" heist (jaja outlook)
wenn ich es als IMAP_TRASHFOLDERNAME eintragen will was muss ich da eingeben?
wenn man sich mit ls -a den Mail dir anzeigt sieht es so aus:
.Gel&APY-schte Objekte

2. Ich will das Mails in manchen Maildirs automatisch nach paar Tagen
geloescht werden (mailinglisten) und habe die Option
IMAP_EMPTYTRASH=folder:Tage gesetzt
bloss wenn ich Courier neu starte passiert nix, die Mails bleiben da obwohl da
aeltere drinne sind
Wie muss ich es dort den eingeben wenn es .folder im maildir ist? mit oder
ohne '.' ?

Danke im Vorraus