Re: IMAP-Ordner unter mutt auf neue Nachrichten überprüfen

On Wed, Mar 03, 2004 at 12:39:18AM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Ist mir auch passiert, als die Verbindung zwischen dem courier-imap
> und mutt unterbrochen wurde...

> Mußte ich auch, bus ich das 276 kByte Manual von mutt gelesen hatte...
[...]

Wenn man manuell nach neuen Mails schauen möchte, kann man sich eine
Tastenkombination dafür definieren, dann muss mutt nicht neu gestartet
werden, z.B. in die .muttrc :

bind index ``\Ci'' imap-fetch-mail

Damit ist es dann möglich mit CTRL+i nach neuen Mails auf einem IMAP
Server nachzuschauen.