Frage/Problem Xfree 4.2.1 Backports.org

Hallo!

Ich hab mir gestern für mein, auf Stand Woody befindliches, Thinkpad R40
via der Zeile:

deb http://www.backports.org/debian stable xfree86

(IIRC)

Xfree86 4.2.1 eingespielt und dabei folgende Beobachtung gemacht:

Es wird ja dabei gleich debconf 1.2 eingespielt, als ich dann, um meine
Radeon zu konfigurieren

dpkg-reconfigure xserver-xfree86

eingab kamen die mir bekannten Dialoge, ich trug die gewünschten Werte
ein und bestätigte dann die Frage ob es in die configurationfiles
geschrieben werden soll.

Als ich mir dann jedoch /etc/X11/XF86Config-4 ansah so war das noch
exakt das selbe File wie vor der Installation von 4.2.1 .

Was habe ich falsch gemacht, ich habe bisher nur Erfahrung mit 4.1.0 aus
Woody, gibt es beim neuen etwas zu beachten oder wie bringe ich debconf
dazu daß er meine Werte auch übernimmt? (Ich habs jetzt halt mit vim
eingetragen.. :) ) Oder sollte man auf eine neue Version warten?

System ist wie oben erwähnt ein frisch installiertes Woody mit dem
Xfree86 als einzigem Backport, sonst nur normaler Mirror und
security.debian.org .

Vielen herzlichen Dank für Infos im voraus,

Ciao,

Steve
--
www.cargal.org