Re: Konfigurationen nach Kernelneukompilierung weg | Prob mit Speedtouch USB

riesebie@lxtec.de wrote:

On Wed, 03 Mar 2004 the mental interface of linux has questions told:

Hallo!

Bin Anfänger! Will ein Speedtouch USB modem unter 2.6 zum Laufen bringen. Hab da so meine Probleme.

 1.  Hab den Kernel neu kompiliert (ausgehend von den ursprünglichen
    Konfs + den zusätzlichen Anforderungen) aber unter dem neuen
    Kernel funkt. nichts mehr. Weder Netzwerkkarte (das File
    /etc/network/interfaces ist richtig eingetragen) oder div. andere
    getätigte Einstellungen. Zum Beispiel ist die Liste bei einem
    modconf Aufruf komplett leer. Da gibt es einfach keine Module zum
    auswählen. Warum sind die alle weg? Wie kann ich die Einstellungen
    vom alten Kernel alle übernehmen - Ich glaub nicht dass das nur
    mit neuerlicher Einrichtung aller Kleinigkeiten geht.
[...]

On Wed, 03 Mar 2004 the mental interface of linux has questions told:

Sorry hab attachments vergessen...

[...]

apt-get install module-init-tools

findet das packet nicht - kommt als response! - schade

Ciao

Elimar