Re: noch einer mit Problemen beim KDE-Update

Moin,
Am Mittwoch, 3. März 2004 10:33 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]
[...]
> Also wenn du bei woody bleiben willst sollten die 2 Zeilen schnell
> wieder aus deiner sources.list verschwinden. So wie ich dass aber
> sehe ist testing dein "Default-Release", also musst du auch KDE3.2
> fuer testing/unstable besorgen. Das gibts in Version 3.2 momentan nur
> in experimental und laeuft nicht mehr mit xmms (genauer der
> Soundserver geht nicht mehr mit xmms).
vielen Dank für die Hilfe!
Also die debian-version spricht testing/unstable. Ich habe auch den gcc
3.3.
OK, langsamm bekomme ich etwas mehr Licht ins Dunkel! Wo bekomme ich
denn jetzt die passende KDE-Testing-Version her? Auf dem KDE-Sever
finde ich nur eine für stable/woody, oder stelle ich mich nur blöd an?
Auf den Soundserver kann ich ersteinmal verzichten.

Gruß & Danke
  Thilo