Konfigurationen nach Kernelneukompilierung weg | Prob mit Speedtouch USB

Hallo!

Bin Anfänger! Will ein Speedtouch USB modem unter 2.6 zum Laufen bringen. Hab da so meine Probleme.

  1.  Hab den Kernel neu kompiliert (ausgehend von den ursprünglichen
     Konfs + den zusätzlichen Anforderungen) aber unter dem neuen
     Kernel funkt. nichts mehr. Weder Netzwerkkarte (das File
     /etc/network/interfaces ist richtig eingetragen) oder div. andere
     getätigte Einstellungen. Zum Beispiel ist die Liste bei einem
     modconf Aufruf komplett leer. Da gibt es einfach keine Module zum
     auswählen. Warum sind die alle weg? Wie kann ich die Einstellungen
     vom alten Kernel alle übernehmen - Ich glaub nicht dass das nur
     mit neuerlicher Einrichtung aller Kleinigkeiten geht.
  2.  Versuch schon so ca. seit 3 Wochen das Speedtouch USB Modem zum
     Laufen zu bringen mitlerweile bin ich doch schon ziemlich
     verzweifelt. Wie gesagt verw. ich einen 2.6er Kernel (gepached auf
     2.6.3) und hab dann versucht über das make die Module usw. zu
     installieren. Doch da kommt immer ein ganzer Rattenschwanz an
     Fehlermeldungen (siehe Attachment) - welche ich noch weniger
     durchschaue. Versteh nur Bahnhof.
  3. Gibt es eine Faustregel, um an solche Probs heranzugehen? Beim
     Kernelneukompilieren usw. und die ganzen Einstellungen wieder zu
     bekommen?

Dank euch recht herzlich!
Severin