noch einer mit Problemen beim KDE-Update

Moin,
ich habe mich jetzt auch mal versucht ein KDE-Update auf 3.2 zu machen.
Leider muß ich sagen, daß ich mit apt noch nicht so ganz warm bin!

Also ich habe folgendes in die sources.list eingetragen:
deb ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/kde/stable/latest/Debian/ stable main

Ein "apt-cache policy kdebase" sagt mir jetzt folgendes:
kdebase:
  Installiert:(keine)
  Mögliche Pakete:4:3.1.5-2
  Versions-Tabelle:
     4:3.2.0-0woody1 0
        500 ftp://ftp.uni-kl.de stable/main Packages
     4:3.1.5-2 0
        990 http://ftp2.de.debian.org testing/main Packages
        500 http://ftp2.de.debian.org unstable/main Packages
     4:2.2.2-14.7 0
        500 http://security.debian.org stable/updates/main Packages
        500 http://ftp2.de.debian.org stable/main Packages

Wie schaffe ich es denn jetzt die 3.2 zu installieren. Wenn ich "apt-get
-t stable install kdebase" versuche, bekomme ich lauter unerfüllte
Abhängigkeiten.

Kann ich irgendwie die Priorität den uni-kl-Servers erhöhen? Oder gibt
es da noch eine bessere Möglichkeit?

Gruß & Danke
  Thilo