Re: Postfix, Virtual User anlegen???? HILFE

Danke, aber das war ein wenig anders gemeint, ich brauche die info@****
für mehrere Domainen getrennt. Aber ich habs schon hinbekommen...

in der main.cf
virtual_maps = hash:/etc/postfix/virtual

in der /etc/postfix/virtual
info@foo1.bar user1
info@foo2.bar user2

danach ein kleines