Bug in 'mozilla' oder 'boa'

Hallo,

Ich hatte mir ein kleines Tool geschrieben, wo man in das Dialogfeld
ein eBay-Item eingeben kann und dann wird die Seite mit "Page reqisites"
in ~/public_html/ebay/items/ abgespeichert.

Funktioniert hervorragend und generiert auch ne index.html.

Zum Downloaden verwende ich die wget-option:

wget -q -c -H -p -E -P /home/michelle/public_html/ebay/items \
"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=$1";

Wenn ich nun die index.html im mozilla mit

file:///home/michelle/public_html/ebay/items/index.html

aufrufe und auf einen der Item clicke, wird die HTML-Seite korrekt
mit allem drum und dran angezeigt.

Nun bevorzuge ich allerdings, mir die seiten per webbrowser über den
Server anzusehen, womit ich dien link folgend aufrufe:

http://samba/~michelle/ebay/items/index.html

Wenn ich nun auf einen der Item clicke, wird die HTML-Seite korrekt
angezeigt, aber es fehlen die pics, js...

Dann will ich mir so ein broken image ansehen:

404 Not Found

The requestet URL /home/michelle/public_html/ebay/items/pics.ebaystatic.com/
aw/pics/de/aboutme-small.gif was not found on this server.

Das ist ja interesant !

Gut, nächster Test:

Mozilla -> Ansicht -> Seiteninformationen -> Media

http://samba/home/michelle/public_html/ebay/items/pics.ebaystatic.com/
aw/pics/de/aboutme-small.gif

Wo kommt das "/home/michelle/public_html" her ?

In der HTML-Seite ist alles correct. also ales nur relative links.

Ich hatte ersts gedacht, das es mozilla ist, der '~' expandiert, aber
dann währe kein "public_html" dahinter.

Irgendweilch Ideen ?

Dazu sei angemerkt, das die Kiste seit ewigkeiten funktioniert hat,
und ich über den Server auch aufs Intranet und meine postgresql zugreife.
Habe allerdings vor zwei Wochen ein 'apt-get upgrade' gemacht. Was mir
48 Pakete erneuert hatte. (nur weis ich nicht mehr welche)

Greetings
Michelle