wu_ftp server konfigurieren

Hallo Leute,

Ich versuche zu hause einen kleinen ftp-server einzurichten mit wu_ftp.
Leider bin ich anscheinend viel zu dämlich dazu ;-)
Um genau zu sein bereitet mir das einrichten eines "restricted" ftp oder wie
sich das schimpft noch einige Probleme... Unter google finde ich leider
keine brauchbaren Infos / HowTos dazu. (Ausser so ein paar von SuSE) da ich
aber auch Debian hier laufen habe, dachte ich wende mich mich mal an euch.

Also wenn jemand vielleicht ein paar gute (nicht zu abstrakt gehaltene)
Unterlagen zu dem Thema kennt, würde ich mich sehr freuen wenn er mir dies
zumkommen lassen könnte :-)

Vielen Dank und schöne Grüße,

Marek Bachmann