Re: Probleme mit dem Zweimonitorbetrieb

Hallo Christoph,

Christoph Wegscheider, 02.03.2004 (d.m.y):

> Wirf doch einfach mal die AGP Karte raus und kommentier sie auch unter
> "ServerLayout" aus. Dann kannst du das Problem sicher mal eingrenzen.

Nun - einzeln war der Betrieb der genannten Grafikkarten kein Problem.
Ich habe nun die S3-Karte gegen eine Matrox MGA ausgetauscht und kann
mich nun an einem riesigen XFce-Desktop erfreuen, der sich ueber zwei
15" TFT-Displays erstreckt. ;-)

Wenn jemand Interesse an der XF86Config-4 hat, kann ich sie gerne mal
posten.

Gruss und danke fuers "Mithirnen",
Christian
--
Alle Leute freu'n sich, nur nicht Fritz, der kennt den Witz.