Re: [latex] Fonts werden nicht gefunden

Hi Alexander,

Alexander Fieroch wrote:
Hallo,

beim Übersetzen einer Vorlage, die ich für ein Seminar benutzen muss, erhalte ich immer Fehlermeldungen, dass Fonts nicht gefunden wurden. Auf anderen Debian-Rechnern geht das, aber ich hatte auch schon öfter Probleme mit Latex, sodass die Konfiguration wohl nicht korrket eingestellt ist.

latex hält bei jedem Befehl an, weil ein font nicht gefunden wurde. Nachher wurde eine Datei missfont.log erstellt, die folgendes enthält:

> [snip]

evtl. hilft dir dieser Thread:
http://lists.debian.org/debian-user/1999/debian-user-199909/msg01775.html

Grüße