Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

* Michael Holtermann [01.03.04 23:55]:

> Das waere nett.

Sie ist noch nicht eingetroffen; ich hoffe, sie Ende der Woche zu haben.
Eventuell wechseln sie ja in dem Laden die Unterhosen häufiger als die
Chipsätze.

> Bei mir laeuft der ndiswrapper von
> http://www.linux-devel.org/ndiswrapper/ndiswrapper.html, dort gibt es
> README extra fuer die V2. Da wird zwar versucht, den Treiber doppelt zu
> laden, was der Geschichte aber keinen Abbruch tut.

Der wäre zwar glatt noch einen Versuch wert. Aber nun ist die Allnet,
wie gesagt, unterwegs, und wenn sie mit dem prism54-Treiber läuft, würde
sie eh den Vorzug gegenüber dem Betrieb mit einem gewrappten
Windows-Treiber erhalten. Falls nicht, danke ich schon jetzt für den
Hinweis auf den V2-Patch.

> Ich muss noch ein wenig rumtesten, aber pingen geht schon :-).

Herzlichen Glückwunsch; das ist mehr, als das SMC-Geraffel je bei mir
tat. Zur Zeit muß hier noch eine 11-Mbit-Karte herhalten.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)