Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

Moin Andreas!

On Mon, 1 Mar 2004 21:58:58 +0100 Andreas Kroschel wrote:
> Ich bin mit dieser Karte auch gescheitert; der ndiswrapper brachte
> nichts außer einer Kernelpanic. Als nächste probiere ich die Allnet
> ALL0271 und werde das Ergebnis posten.

Das waere nett.

Bei mir laeuft der ndiswrapper von
http://www.linux-devel.org/ndiswrapper/ndiswrapper.html, dort gibt es
README extra fuer die V2. Da wird zwar versucht, den Treiber doppelt zu
laden, was der Geschichte aber keinen Abbruch tut.

Ich muss noch ein wenig rumtesten, aber pingen geht schon :-).

Danke an dieser Stelle an alle fuer die Muehe.

Ich poste in Kuerze noch ein paar abschliessende Zeilen, wie der Kram
laeuft.

Gruesse, Micha.