Re: Quelle für aktuelles Gtk

Hi,
> Danke. Ein Paket gtk gibt es nicht, was muss ich mir jetzt von dieser Quelle
> installieren, um Programme, die ein modernes gtk brauchen, installieren zu
> können? Irgendeins, dass gtk enthält? Es geht mir z.B. um Helixplayer.
GTK bzw. GTK+ sind Bibliotheken, folglich: libgtk, ich hab mir deinen
Beitrag nochmal angeguckt und für dich wäre dann libgtk2.0-0 dein Fall.

Im Notfall: apt-cache search gtk+

> Hatte ich brav vorher gemacht, Hand auf's Herz!
Na gut, dann vielleicht mal gucken, ob man irgendwie seine Suchkünste
etwas beschleunigen kann (GNOME2.2 hab ich auch nur so gefunden).

> tschüs
ciao
> Klaus
Pierre

PS: Frage: Was ist denn der Helixplayer? (antwort via PM wäre gut)