Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

* Michael Holtermann [01.03.04 21:31]:

> Nach der prism54-Mailingliste ist derzeit mit der neuen Version 2 der
> Karte nichts zu wollen, da es ein neuer Chip ist und wohl der Treiber
> einen Teil der Arbeit erligen soll.
>
> Ich mache nun noch einen Versuch mit NDISWrapper, was mit nun ueberhaupt
> nicht schmeckt, und falls das auch nichts gibt geht die Karte samt
> Router halt zurueck. Schade.

Ich bin mit dieser Karte auch gescheitert; der ndiswrapper brachte
nichts außer einer Kernelpanic. Als nächste probiere ich die Allnet
ALL0271 und werde das Ergebnis posten.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)