Re: WLAN SMC2802W SIOCSIFFLAPGS: No such file or directory

Moin Bjoern!

On Fri, 27 Feb 2004 15:08:42 +0100 Bjoern Schmidt wrote:

Ich glaube, ich habe wieder mal nur an die PM geantwortet, daher hier
nochmal:

> Was für eine Karte ist das eigentlich? pcmcia, cardbus, usb oder pci?

PCI

> -ist /sbin/hotplug vorhanden und ausführbar?

-rwxr-xr-x    1 root     root         1162 2004-02-09 15:00
              /sbin/hotplug

> -sagt "cat /proc/sys/kernel/hotplug" /sbin/hotplug?

Ja.

> -Hast Du sysfs gemountet?

Auch.

Nach der prism54-Mailingliste ist derzeit mit der neuen Version 2 der
Karte nichts zu wollen, da es ein neuer Chip ist und wohl der Treiber
einen Teil der Arbeit erligen soll.

Ich mache nun noch einen Versuch mit NDISWrapper, was mit nun ueberhaupt
nicht schmeckt, und falls das auch nichts gibt geht die Karte samt
Router halt zurueck. Schade.

Gruesse, Micha.