Pakete aus testing auf stable installieren

Hi!

Ich möchte einzelne Pakete aus testing auf einer woody installieren.
Dazu habe ich erst mal Folgenes gemacht:

# cat /etc/apt/apt.conf
APT::Default-Release "stable";

Danach habe ich die source.list um die URLS für testing erweitert...,
aber hier scheitn irgendwo ein Fehler zu liegen.

Es kommt bei einem

apt-get update

folgender Fehler:

Reading Package Lists... Error!
E: Dynamic MMap ran out of room
E: Dynamic MMap ran out of room
E: Error occured while processing wysihtml-el (NewVersion1)
E: Problem with MergeList
/var/lib/apt/lists/updates.ipx-server.de_debian_dists_
testing_main_binary-i386_Packages
E: The package lists or status file could not be parsed or opened.

Was geht da ab? Was muss ich machen, um Pakete aus testing auf einer
stable laufen zu lassen?

Und kann ich nacher z.B. das postfix aus testing folgendermaßen auf der
stalbe installieren:

apt-get install postfix/testing

Oder wie ist hier die Syntax?

Danke schon mal für Tipps!