Re: Q: Etherboot per LILO statt PXE BootROM?

Am Montag, 1. März 2004 03:13 schrieb Bernd Schubert:
> Ich poste hier mal das gesamte etherboot howto, dass ich für uns
> geschrieben habe.

Vielen herzlichen Dank! Das sieht sehr gut aus!

An alle anderen: NEIN, das ca. 3-4 Jahre alte Mainboard (Celeron 400)
hat in seinem BIOS keine Boot-on LAN-Option, die PCI--Netzkarte ist
eine D-Link FE 530-TX  wenn ich mich nicht irre...

Ich muss mir die FAQ noch ein zweites mal ansehen, um genau zu sehen,
wie das Bootprogramm aktiviert wird, aber vorerst muss der Server erst
einmal ans Laufen gebracht werden (anderer Thread: 3Ware-Raid
Controller)

thx
rUdi