Re: Woody: Postgresql updaten

Hallo,

Phillip R. aka Qbert wrote:

Ich habe die Woody Postgres Version installiert (7.1.4) und möchte nun auf 7.4.1 updaten. Kennt irgendjemand einen 'Backport' (so nennt man das doch oder?) für die Version, oder eine ähnlich aktuelle?

Du kennst www.apt-get.org ?

Noch eine Frage:
Sind bei einem Upgrade die Daten futsch, oder wird da nur der Server ausgewechselt?

Da kann ich dir leider nix dazu sagen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gelöst ist, dass die Daten verloren sind. Bei MySQL funktioniert das Upgrade auf neue Versionen tadellos, die Daten bleiben.

Mach doch ein Backup und probier es aus.

Grüße
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  xtraport IT Consulting     -      www.xtraport.de  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *