Re: DocBooks

Hallo Hans Georg!

On Sun, Feb 29, 2004 at 01:34:55PM +0100, Hans Georg Keller wrote:
> Möchte einen eigenen Kernel bauen.

http://newbiedoc.sourceforge.net/system/kernel-pkg.html
dürfte da bei Debian eher zu empfehlen sein als die
Kernel-Dokumentation.

> Finde in der 'kernel-doc-nano-HOWTO' den Hinweis
> 'make pdfdocs'
>
> geht nicht !

Was heißt 'geht nicht'?
Die unten zitierte Fehlermeldung hilft da nicht weiter, die bezieht
sich nicht auf dieses 'geht nicht'.

> versuche 'make pdf', geht auch nicht.

Dito.

> sowohl im toplevel ../linux-2.4.25
> als auch in .../DocBook
>
> aktuelles Binary 2.4.18;  Zielversion 2.4.25
>
> 'make pdf'		<- makefile-label  'pdf:'
> 'make pdfdocs'   <- kernel-doc-nano-HOWTO

Es läuft hier mit Debian kernel-source-2.4.25, wenn man im
Kernel-Topdir ein 'make pdfdocs' ausführt.

> -->
> Makefile:200: /Rules.make: No such file or directory
> make: *** No rule to make target `/Rules.make'.  Stop.
> <--

Dieser Fehler tritt auf, wenn man in Documentation/DocBook loslegt.

> Die 'Rules.make' kann ich nirgendwo entdecken.
> Wo muß ich suchen ?

Die liegt im Kernel-Topdir.

Man braucht übrigens auch noch die DocBook stylesheets und wohl auch
noch ein bisserl mehr...

HTH,
Flo