Re: vera bitstream mit tetex?

On Fri, 6 Feb 2004 13:12:30 +0100
Petra Ruebe-Pugliese <petra.ruebe-pugliese@technik-akademie.de> wrote:

> diese Antwort kommt ein wenig spät, aber ich glaube, in der
> Zwischenzeit ist kein derartiger Hinweis gegeben worden.

Vielen Dank für den Hinweis. Das ist wirklich genial.

Ich habe zwar schon mit der Konvertiererei angefangen, aber allein die
ganzen Namenschemata sind der Horror. Und dabei habe ich noch nicht
einen Style zur Nutzung der Fonts geschrieben. Aber das kann ich mir
jetzt sparen.

> Ich glaube das ist genau das, was du suchst.

Exakt.

> Schön wär's!
> Wie gesagt: Diese Dateien liegen ganz frisch auf CTAN.

Ich versuche mich mal am Sonntag dran zu setzen. Ansonsten muß die
Mittagspause am Montag dran glauben. ;-)

> Würde mich auch interessieren.

Ich kümmere mich mal drum. Ich habe als `Referenz' ein kyrillisches
Schriftpaket als Source runtergeladen. Nur machen die Jungs dort ganz
wilde Kunstgriffe mit Perl und fontinst. ;) Ich muß mal schauen ob ich
das auseinanderdröseln kann.

--
Joerg Desch
<jd AT die DASH deschs DOT de> or <joerg.desch AT t DASH online DOT de>