Re: vera bitstream mit tetex?

frank@kuesterei.ch (Frank Küster) schrieb:

> \RequirePackage{ifpdf}
> \ifpdf
>   % code für pdftex
> \else
>   % code für latex et al
> \fi

Das stimmt nicht ganz. Es prüft, ob pdftex läuft _und_ ob pdf ausgegeben
wird. Wenn pdftex dvi produziert, dann ist wird der \else-Zweig
durchlaufen. Wenn du wirklich auf pdftex testen willst, gibt es sicher
auch Möglichkeiten. Am besten fragst du einfach Heiko Oberdiek
<oberdiek@uni-freiburg.de>, ob er nicht einen Schalter \ifpdftex in sein
ifpdf-Paket einbauen möchte. Sag ihm einen schönen Gruß von mir, und
wenn er nein sagt, erklärt er dir bestimmt, wie stattdessen den Test
machen kannst.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie