Re: Installation von Debian auf RAID Controller

Hi,

hab immo viel um die Ohren, deshalb komm ich nicht so zum testen.
Die CDs sind von August 2002, Debian 3.0 mit Kernel 2.4.18-bf2.4. Das
entsprechende Modul ist laut Kernelconfig auch vorhanden und bei der
Installation bietet er mir auch ein Raiddevice fuer die Installation an,
aber wenn ich die Platte partitionieren will, dann zeigt er mir die
Konfiguration der Platte am Primary Slave an.
Bin noch nicht dazu gekommen, die betreffende Platte mal auszubauen und
dann nochmal zu testen, werde ich aber am Weekend mal testen.

Thx schonmal, ansonsten muss ich mir in der Uni nochmal die aktuellen
Installations CDs ziehen.

Andre