Re: Probleme mit Kartenleser

On 05.Feb 2004 - 19:30:52, Reinhold Plew wrote:

> So ohne Partition kann man ja auch nicht, afaik, mounten.
> Hast Du Dir /dev/sda mal mit cfdisk o.ä. angeschaut?
> Wird die CF-Card vielleicht nur als Memory von der Kamera genutzt?

Ja das ist ne CF-Karte fuer die Kamera. Nein ich kann nicht mit cfdisk
drauf zugreifen:

                   FATAL ERROR: Cannot open disk drive
	               Press any key to exit cfdisk

Beim mounten ist's:

morpheus:/home/andreas>mount /dev/sda6 /mnt/loop
mount: No medium found

Noch irgendwelche Ideen? Selbst wenn die nur als Memory von der Kamera
benutzt wird muss ich doch da irgendwo auch mittels Kartenleser
rankommen.

Andreas

--
This fortune soaks up 47 times its own weight in excess memory.