Re: Installation von Debian auf RAID Controller

Ich hab gerade ähnliches durchgemacht bei meiner Debianinstallation. In
meinem Rechner sitzt jetzt ein Abit Hot Rod 370 - weiÃ? der Teufel warum
ich den installiert habe, aber egal.

Mit den bf24 ist alles ganz gut gelaufen. Wollte dann den 2.6er Kernel
aufspielen, mit dem gabs nur Probleme - der Controller wurde gar nicht
erkannt.
Derzeit läuft alles wunderbar mit einem 2.4.24 Kernel, die Treiber für
den Controller sind zwar als "EXPERIMENTAL" gebranntmarkt, bis jetzt
sind aber keine Probleme aufgetreten.

Für Promise gibts auch einen Treiber, ob der bei Dir funktioniert kann
ich nicht beantworten, aber vielleicht konnte ich ein biÃ?chen helfen
;-).

Hab zum Installieren übrigens die Woody CDs aus dem Netz verwendet und
jetzt auf Sid upgegradet.

HTH (ein biÃ?chen ;)

Moose
--