Re: Kernel 2.6.1 mit PS/2-Mouse

On Mon, Feb 02, 2004 at 09:28:11AM +0100, Jan-Mark Batke wrote:

> Hmm, beim 2.6 braucht man
> ,----[ modules ]
> `----
> sind die da?

psmouse ja, aber mousedev nicht. Ich hab das allerdings im Kernel
konfiguriert, aber trotzdem gibt es dieses Modul nicht bei mir.

> Versuche "PS/2"

Hab ich gemacht, aber der Zeiger springt sofort in den rechten, oberen
Rand und bleibt dort.

> Bis denne

> Jan-Mark

Gruß,
Christian

--
Life is a comedy to those who think and a tragedy to those who feel.
[unbekannt]