Re: PM: Schreibschriften gesucht

Peter Blancke <blancke@gmx.de> schrieb:

> Ich denke, ich richte mein Augenmwerk mal auf das Programm ttf2pt1.
> Das erzeugt aus einer TTF mindestens schon einmal die entsprechenden
> Dateien. Die muss ich noch in LaTeX einbinden, da fehlt der Ansatz.

Wenn "die entsprechenden Dateien" das ist, was ich vermute, dann könnte
ab dieser Stelle die Installationsanleitung für type1-Schriften helfen:

http://www.qno.de/computer/latex/fonts/tutorial.html

Speziell das Ende der Seite

1. Primitives - Commercial Script

> Sehr gerne, wenn es kein Problem macht, dann koennte ein
> LaTeX-Beispiel wirklich dienlich sein. Aber ich gehe natuerlich auch
> gerne suchen.

Suchen wollte ich eigentlich den Thread, in dem ttf2pt1 erwähnt
wurde...

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie