Re: KDE 3.2: beim Starten 'Could not start kdeinit ...'

Hi

> 'Beheben' läßt sich das Problem, wenn ich von 'libfreetype6' Version
> 2.1.4-5 (Backport von 'debian.stdout.at', es betrifft aber auch andere
> Backports) auf 'libfreetype6' Version 2.0.9-1 downgrade. Dann müsste ich
> aber auf Gnome 2.2, Mozilla-Xft, Gimp2, Gaim u.v.a. verzichten, was ich
> nicht möchte.
Nutzt du nur die backports von debian.stdout.at oder noch andere?
Es kann wirklich sein, dass es bei dir an deinen Backports liegt, ich
habe z.B. bei mir meine Zahl der Backport-Quellen auf 3runtergeschraubt
(KDE, GNOME und divers von backports.org) vllt. sollte dir das
weiterhelfen (das neue KDE hab ich noch nicht runtergeladen).

> Ich bin für jeden Tipp/Workaround dankbar.
Ich hoffe es hilft.

> Tobias
MfG
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.