kein Drucker-Treiber mehr

Hallo,

nach einem upgrade von Libranet kann ich nciht mehr drucken, mein Drucker
existiert nicht mehr (er funktionnierte vorher). Wenn ich als root mit
kcontrol versuche, den Drucker neu zu installieren, bekomme ich folgende
Meldung:

"Laden des angeforderten Treibers nicht möglich:
Erstellen des Foomatic-Treibers fehlgeschlagen (Samsung-ML-1250,pxlmono).
Entweder existiert der Treiber nicht an der erwarteten Position oder Sie
haben keine ausreichende Berechtigung für diesen Vorgang."

Woran kann das liegen ?

Klaus