Re: Squid upgrade Probleme

TilleA@rki.de wrote:

> [...]
> nun noch zu cachen.  Dazu sollten eben diese Zeilen dienen:
>

>   acl LocalIP dstdomain rki.ivbb.bund.de
>   always_direct allow LocalIP
>   acl sars url_regex ^http://sars     # regex matching on whole URL
>
>   acl local-servers dstdomain rki.ivbb.bund.de
>   acl all src 0.0.0.0/0.0.0.0
>   never_direct deny local-servers
>   never_direct allow all
>
> Das hat auf Potato-Rechner noch unktioniert (siehe voriges Posting)
>
> Jetzt bekomme ich Einträge der Art:
>
>   1075814170.515     12 10.15.140.59 TCP_MISS/503 1317 GET
http://sars.rki.ivbb.bund.de/debian/dists/testing/main/binary-i386/Packages.gz
- NONE/- -
>   1075814170.515     12 10.15.140.59 TCP_MISS/503 0 GET
http://sars.rki.ivbb.bund.de/debian/dists/testing/main/binary-i386/Release
- NONE/- -

Hallo,

ich denke es ist nichts schlimmes dabei wenn er die Lokalen Daten cached.
Das fällt doch halbwegs unter egal oder? Ich denke nicht das es einen
Speed-Unterschied macht!
Aber so darf man da nartürlich nicht rangehen. Aber ich _denke_ (ja
wirklich) es ist noch ein kleiner Verständnisfehler vorhanden. Was Du zu
suchen scheinst ist die no_cache Option?!
no_cache deny LocalIP # means: _DON'T_ cache matches to LocalIP
always_direct allow blabla # meint: gehe nicht über einen Parent-Cache
analog never_direct...

Viele Grüße,

Ralf

PS: Habe ich die Problematik verstanden?? ;-)