Re: PM: Schreibschriften gesucht

Frank Küster <frank@kuesterei.ch> dixit:

> Warum allerdings diese Mail an die Liste ging, das entzieht sich
> meiner Kenntnis. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Die Entschuldigung wird selbstverstaendlich angenommen. ;-))

Als Gegenleistung fuer sinnlos verbratene DFUe-Ressourcen koenntest
Du aber im Gegenzug erklaeren, was Du angestellt hast, um die Dir
uebermittelte TTF fuer Dein LaTeX lauffaehig zu kriegen und wie Du
in LaTeX[0] darauf zugegriffen hast.

Gruss

Peter Blancke

[0] Sorry, ich habe den Anfang des Threads augenblicklich nicht da,
    es ging doch um TTF in LaTeX?

--
Hoc est enim verbum meum!