Re: Displaymanager restartet immer - jetzt suchen wir gemeinsam den Fehler!

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de>:

> Das war wohl nichts...
> Google funktioniert eben nicht immer...
> ;-)

Ist Google nicht erreichbar, bedienbar? Den Zwinker-Smiley verstehe ich
nicht.

Google: Der erste Hit bringt mich zu einem Bug-Thread in debian-x. Die Antwort
von James Troup hat zumindest mich befriedigt; die Ausgabe scheint
harmlos.

Altavista: Der erste Hit führt mich auf die Seite für die Fedora Core 1 Release
Notes. Dort findet sich ein Hinweis, was es mit .note.GNU-stack auf sich
hat.

--
  Kai Weber
» kai.weber@glorybox.de