Mozilla/CUPS druckt auf Viertel Seite

Hallo!

Ich hab seit einiger Zeit (keine Ahnung, was ich da geändert habe)
das Problem, dass Mozilla mir nur das obere linke Viertel einer
DIN-A4-Seite bedruckt. Er druckt dann zwar die ganze zu druckende
Seite stark verkleinert. Ich hatte mit keinem anderen Programm solche
Probleme.
Als Drucker ist "Drucker@64" ausgewählt.
(Da gibt es noch einen "xp_ps_spooldir_tmp_Xprintjob..." und einen
"xp_pdf_spooldir_tmp_Xprintjob...". Ist das ok so?)
In den Eigenschaften gibt es keine Auffälligkeiten - insbesondere
ist die richtige Papiergösse ausgewählt. :o)

Kennt das jemand?
Woran könnte es liegen?

Ciao,
                Eike