Unidentified subject!

Hallo Leute,

Als ich gestern per Kommandozeilenbefehl (CUPSD-Drucksystem) gedruckt habe, hat mein Drucker verrückt gespielt und nur die halbe Seite gedruckt und das Blatt
nicht mehr ausgegeben; außerdem hing der PC danach.

Als ich ihn dann neustartete war es ihm nicht mehr möglich den CUPSD Dämon zu starten. Er ging dennoch weiter mit der Initialisierung, jedoch wurde offensichtlich auch das Postfix- System in Mitleidenschaft gezogen, denn der Computer hing, als er dieses starten wollte.

Was ist hier los?
Wie kann man das CUPSD beim Starten überspringen?
Wie kann ich das CUPSD/Postfix reparieren bzw. neu starten?

Grüsse
Magnus