Squid upgrade Probleme

Hallo,

ich hatte mehrere Jahre einen Rechner als Squid-Proxy unter Potato betrieben
und wollte diesen nun durch einen Woody-Rechner ersetzten.  Leider scheint
sich an der Konfiguration etwas geändert zu haben, denn der squid unter
Woody, in dessen Konfiguration ich alle Änderungen aus der alten Verison
übernommen habe, verweigert den Dienst.

Squid (Potato): Version: 2.2.5-4
Squid (Woody):  Version: 2.4.6-2

Wesentliche Änderungen an der Konfiguration:

  ## Es wird ein (mehrere alternative) Parent-Proxy benutzt:
  icp_port 0
  cache_peer   wittenau.ivbb.bund.de     parent    80  7  default no-query
no-netdb-exchange no-digest
  cache_peer   mannheim.ivbb.bund.de     parent    80  7  no-query no-netdb-exchange
no-digest

  ## Locale Zugriffe sollen nicht gecached werden
  acl LocalIP dstdomain rki.ivbb.bund.de
  always_direct allow LocalIP
  acl wrlinux01 url_regex ^http://wr-linux01   # regex matching on whole URL
  acl local-servers dstdomain rki.ivbb.bund.de
  acl all src 0.0.0.0/0.0.0.0
  never_direct deny local-servers
  never_direct allow all

Diese Änderungen habe ich in den /etc/squid.conf identisch drin.  Der default
Parent-Proxy ist wittenau.ivbb.bund.de, der locale Squid-Proxy läuft auf
einem Rechner namens wr-linux01 und soll locale Anfragen nicht cachen.
Soweit sogut - es läuft wie gesagt mit der Potato-Verison seit Jahren.

In der /var/log/squid/access.log Datei des Potato-Rechners stehen Einträge
der Art

  1068022321.001  21990 10.15.140.59 TCP_MISS/302 703 GET http://debian.org/ - DEFAULT_PARENT/wittenau.ivbb.bund.de text/html
  1068022321.775    772 10.15.140.59 TCP_MISS/000 1607 GET http://www.debian.org/ - DEFAULT_PARENT/wittenau.ivbb.bund.de -
  1068022329.531   1952 10.15.140.59 TCP_MISS/200 17503 GET http://www.debian.org/ - DEFAULT_PARENT/wittenau.ivbb.bund.de text/html

woraus ersichtlich wird, daß der Parent-Proxy ordentlich benutzt wird.
Schaut man sich jedoch /var/log/squid/access.log auf dem Woody-System an,
so erscheint dort:

  1075803249.098      2 10.15.140.59 TCP_DENIED/403 1071 GET http://www.debian.org/ - NONE/- -

Daraus kann man wohl schließen, daß der default Parent-Proxy nicht gefunden
wird.  Wie kann ich dem Squid diesen sauber beibringen?

Viele Grüße

         Andreas.